Bewertung von Sonder- und Spezialimmobilien • Zertifizierter Sachverständiger

Wertermittlung

Ermittlung des Wertes (Verkehrswert, Marktwert) von Sonder- und Spezialimmobilien durch zertifizierten Sachverständigen.

Zertifiziert

Zertifiziert und qualifiziert für die Bewertung aller Immobilienarten. Spezialgebiet: Sonder- und Spezialimmobilien.

Thomas Braun, Sachverständiger für Immobilienwertermittlung

Ihr Sachverständiger Thomas Braun. Von meinen Büros in Essen und Leipzig aus bin ich bundesweit tätig.

×

Fehler

Kategorie nicht gefunden

Besondere Liegenschaften

Zertifiziert für die Wertermittlung von Sonder- und Spezialimmobilien

Im Rahmen meiner für alleraller Typen von Immobilien gültigen Zertifizierung, gehört mein besonderes Augenmerk und mein besonderes Interesse dem Bereich der Sonder- und Spezialimmobilien sowie der Gewerbeimmobilien. Im gesamten Bundesgebiet. Von meinen Büros in Essen und Leipzig aus bin ich in allen deutschen Bundesländern, einschließlich der Inseln in Nord- und Ostsee, tätig.

Immobilien-Wertermittlung bundesweit

BRAUN ImmoWert - Thomas Braun | Sachverständigenbüro für Immobilienwertermittlung

Spezialgebiet: Bewertung von Sonder- und Spezialimmobilien

0800 6647 011

(kostenfrei im deutschen Netz)

Sprechen Sie mich an, ich stehe Ihnen gern zur Verfügung!